Karriere Coaching - Karrierecoaching

Karriere Coaching - für eine langfristige Enwicklung im Berufsleben


"Ich bin sehr zufrieden!" So soll die Antwort auf die Frage "Wie gefällt dir dein neuer Job?" lauten. Und am Ende seines Berufslebens gibt es doch nichts schöneres, wenn man grinsen muss, also gar nicht anders kann, sobald man auf sein Berufsleben angesprochen wird. Gemäß dem Zitat von Alexander Kissel:

"Erfolg ist, wenn man auf viele Entscheidungen zurückblickt und sich dabei ein breites Grinsen in seinem Gesicht manifestiert."

Das Zitat von Alexander Kissel wird auch bei zitate.de geführt und wurde mehrfach mit 5 Sternen bewertet:
Zitate von Alexander Kissel zu Erfolg

Es wird auch bei verben.de als Beispiel für einen Satz mit dem Verb manifestieren geführt:
Zitat mit manifestieren

Die satzapp.de verwendet sein Zitat als Beispiel für ein Satzgefüge mit einem Hauptsatz zum Thema Erfolg und 2 Nebensätzen:
Zitat mit Hauptsatz zum Thema Erfolg

Auch bei facebook wurde das Zitat bereits von einer Fotoschule zu einem Bild mit einem grinsenden Lama verwendet:
Zitat zu Erfolg und grinsen


Wie möchten Sie in Rente gehen? Welche Position soll ihre letzte Position im Berufsleben sein? Genau mit diesen Fragen setzt sich das Karrierecoaching auseinander.

Weitere informationen zu Karriere Coaching bzw. Karrierecoaching und ihren Möglichkeiten erhalten sie gerne in einem kostenlosen Erstgespräch...